Das Ende...

... der Semesterferien ist nah! Noch 4 Tag (inkl. Wochenende) und dann geht das Semester an der Uni wieder los. Und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich darauf freue.

Ansonsten gibts noch ein paar Neuigkeiten:
Ich habe heute ein neues Display für meinen Monitor bekommen. Jaja erst einen neuen Lüfter und eine neue Tastatur und jetzt gleich ein neues Display. Mein Montagsgerät - Ich liebe dich

Heute Abend wir dann lecker gegrillt. Ich freue mich schon darauf. Hoffentlich fängt es gleich nicht noch an zu regnen. Außerdem ist momentan der Frühling ausgebrochen und das meine ich wörtlich Man merkt es überall!

Ansonsten gibt es eigentlich keine Neuigkeiten.

So ich muss dann jetzt einmal einkaufen gehen und dann geht es feiern

Grüße aus dem wieder sonnigen Paderborn,
Ramona

8.4.09 17:09, kommentieren

Werbung


Geschafft...

Hey,

die Klausurenphase ist beendet und ich kann den letzten Rest meiner Semesterferien in vollen Zügen genießen! Und wie kann es nicht passender sein, haben wir das beste Wetter. Sonnenschein pur!

So, dann mal ein paar Neuigkeiten von mir: Ich genieße mein Single Dasein und dümpel so vor mich hin. Die letzte Hausparty hab ich auch überlebt und es war geil!

Ich habe meine sportlichen Aktivitäten (schwimmen und laufen) wieder aufgenommen und bin jetzt nach langer Pause, wieder im DLRG aktiv tätig. Ich freue mich schon riesig darauf und jetzt habe ich auch wieder einen Trainingsplan und wieder fit zu werden, denn Schwimmen ist immer noch mein absoluter Favorit der sportlichen Möglichkeiten!

Heute war ein Techniker von IBM / Lenovo bei mir und hat mal wieder diverse Teile ausgetauscht. Iwie scheine ich ein Montagsgerät zu besitzen, was in seinen 1,5 Jahren bisher einiges zu bemängeln hatte. Aber ich liebe es trotzdem. Ja man kann zu seinem Laptop eine platonische Liebe aufbauen!

Am Wochenende kommt eine Freundin, die mit mir in der Ausbildungszeit die Schulbank drücken durfte aus Dortmund und ich freue mich schon wahnsinnig, sie morgen zu sehen! Wir haben die Qualen der beruflichen Schule überstanden und überstehen hoffentlich auch das Wochenende Ist viel geplant.

Mehr gibts im nächsten Eintrag.

Die besten Grüße aus dem sonnigen Paderborn,

Eure Ramona

2.4.09 21:51, kommentieren

Ein toller Abend...

Hallo allerseits,

und wieder mal ein Eintrag von mir
Ich habe jetzt ein sehr interessantes Wochenende hinter mich gebracht und bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, wie unterschiedlich Menschen doch sein können.

Am Freitag war ich mit Freundinnen im Savoy (Tommy-Schuppen) in Paderborn. Naja es war nicht der Brüller, aber man konnte sich hinsetzen und ein Bierchen trinken, obwohl man zwischenzeitlich dann doch von gewissen Herren belästigt wird. Aber meist reicht ein einfaches "No, thanks" um sie loszuwerden. Für die aufdringlicheren gibt es ja dann noch die netten Herren in den schwarzen Anzügen, die gern zu Hilfe eilen.

Gestern abend war etwas seltsam. Ursprünglich war gedacht, dass wir eine Kleinigkeit im "Feuerstein" essen gehen und anschließend uns um 21 Uhr im Capitol treffen! Wir waren pünktlich da, aber die lieben Bekannten meiner Nachbarin nicht. Wir also erstmal draußen eine Runde gefroren, weil man darf ja auch nicht vergessen, dass das Capitol erst gegen 22 Uhr öffnet.

Also gings erstmal zwei Stunden Billard spielen, was sehr lustig war und äußerst viel spaß gemacht hat! Gegen Mitternacht dann doch endlich ins Capitol. Ich habe in der letzten Zeit selten so viel Spaß gehabt. Ich konnte endlich ein mal ich selbst sein und musste mich für niemanden verstellen. Klar gibt es auch dort den einen oder anderen Herren, wo man einfach mal direkt sagen muss: "Hey du bist echt nicht mein Typ".
Endlich mal die eigene Meinung zum Ausdruck bringen stärkt immerhin das Selbstbewusstsein und das braucht jeder Mensch mal.

Gegen fünf Uhr ging es dann endlich mal nach Hause und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Beitrag.

Grüße und bis zum nächsten Eintrag.
Ramona

11.1.09 15:37, kommentieren

I believe I can fly...

Halli Hallo

Mal wieder ein Eintrag von mir ... Japs und diesesmal gibts auch Neugikeiten: Ich bin wieder unter den Singles (Kleine Info am Rande :D)

Tja, momentan habe ich wieder mal ein wenig Zeit für mich, denn ich habe Weihnachten überlebt und in ein paar Tagen gehts dann auf die Silvester Party. Ich glaub ein wenig freue ich schon drauf. Dann lerne ich auch ein paar Leute meiner Mitbewohnerin kennen und hoffe, dass es ein lustiger Abend wird. Das Geböller ist zwar nicht so mein Ding, aber ich werde es wohl überleben.

Weihnachten war gar nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte. Es gab wie jedes Jahr *legga* Essen und ich habe mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ich habe die schönste Bettwäsche bekommen, die es meiner Meinung nach geben kann , ein Iphone und massig Lesestoff und auch ein wenig von dem Papier, wovon man gar nicht genug bekommen kann

So jetzt muss ich aber mal los, sonst schaff ich heut nix mehr.

Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Ramona

1 Kommentar 29.12.08 14:00, kommentieren

Hallo allerseits

Meinen Geburtstag habe ich gut überstanden und jetzt freue ich mich erstmal auf ein Wochenende mit meinem Freund. Und danach auf Weihnachten. Und vor allem sind dann erstmal Ferien. Worauf man sich ja bekanntlich immer freut.
Mit der Uni geht es momentan auch voran und gleich geht es mit Papa einen Schrank aussuchen. Ich bin mal gespannt ob wir einen finden oder doch zu Ikea müssen.
Gruß und bis später mal, Ramona

13.12.08 10:45, kommentieren

Und wieder ein Umzug...

Hey @all,

so lange keine Neuigkeiten... Aber jetzt: Ich ziehe um. Zwar nicht in eine eigene Wohnung sondern nur innerhalb des Studentenwohnheims, aber immerhin mit einer Freundin in eine 2er WG.

Am Wochenende ist hier bisher alles gepackt worden, was in die neue Wohnung muss, außer meine Kleidung, die nach den großen Sachen einzeln rübergetragen wird, denn dann brauche ich nicht mehr bügeln und auch nicht nocheinmal waschen

Und das Beste am ganzen Umzug: meine Klamotten werden nach der Waschmaschine nicht mehr nach diversen Dingen riechen, die man so konsumieren kann...

So, ich bin dann wieder wech (frühstücken) und bis später,
Ramona

26.8.08 10:31, kommentieren

Und wieder steht das Sommerfestival an...

... und ich habe wie jedes Jahr noch keine Karte, aber es wird hoffentlich genauso lustig wie im letzten Jahr, da ging es auch ohne Karte ganz gut und hören tut man im Studentenwohnheim eh fast alles...

So, lange nix geschrieben, aber nicht mit Absicht. Einfach wenig Zeit gehabt und jetzt kam mir grad der Gedanke: Mach doch mal wieder einen Eintrag. Und hier ist er!

Kommentar zu den letzten Wochen: Bescheiden... kurzum nix Besonderes passiert, außer: durch einen Zulassungstest für die Abschlussklausur gefallen und nicht zugelassen (nächster Versuch in einem Jahr)...

Meine Latex-Kenntnisse haben sich mittlerweile auch stetig verbessert, sodass ich mittlerweile sogar Vorlesungen wie Makro, Mikro und Winfo 4 texen kann

Ansonsten nix erwähnenswertes.

Lg und bis zum nächsten Eintrag (der hoffentlich etwas schneller erscheint wie dieser), Ramona

3.6.08 21:48, kommentieren