Schaut mal :)

12.1.08 13:14, kommentieren

Werbung


Endlich Wochenende :)

... und die erste Uni-Woche hab ich jetzt hinter mir! Ist schon eine Umstellunge, wenn es nach den Weihnachtsferien wieder losgeht. Aber es macht auch Spaß! Wenn ich dann noch meine Prüfungen in ein oder zwei Monaten hinter mir habe, dann bin ich ziemlich erleichtert und wahrscheinlich auch wieder ein wenig entspannter
Naja, werd mich dann mal verabschieden, denn Vorlesung ist gleich zuende und ich habe HUUUUUUUUNGER!!!

So, jetzt hab ich meine Hausaufgaben fertig und kann in aller Ruhe entspannen Naja fast, auf jeden Fall gibt es jetzt erstmal eine Shisha mit einer Bekannten und danach gehts ab an PHP5 und MySQL5 lernen.... Muss es immerhin so einigermaßen bis Ende diesen Monats draufhaben

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

LG, Ramona

11.1.08 12:46, kommentieren

Frohes Neues...

... und alles Gute... Hoffe, ihr habt gut gefeiert und seid beim Rutschen nicht ausgerutscht Habe auf jeden Fall das beste Silvester meines bisherigen Lebens gesehen Einfach riesig, das Feuerwerk in Köln über dem Rhein! Allerdings feuern die Leute dort schon zwei Stunden vorher, sodass man irgendwann das andere Ufer des Rheins nicht mehr sehen kann

Ansonsten alles gut überstanden! Weihnachten war wie immer: Familie und Verwandte, aber danach gings zum Chaos Kongress nach Berlin und der war einfach der Knaller. Konnte sehr viel sehen und auch dazu lernen. Hab eigentlich das meiste nicht verstanden, aber es war mal interessant zu hören, was alles mit der heutigen Technik möglich ist und das ist eine ganze Menge!

Da ich es dieses Jahr mal gelassen habe, mir gute Vorsätze zu machen, versuch ich einfach mal das Beste draus zu machen, denn man hält sich doch eh meist nicht an die Vorsätze... Die Besten kommen während des Jahres und kurzfristig! Warum vorher schlechtes Gewissen machen???

So, ich werd dann mal weiter fleißig lernen und Haushalt machen usw. was eben während der Feiertage angefallen und liegengeblieben ist.

Lg und immer schön brav bleiben *winke winke*

3.1.08 13:35, kommentieren

Frohe Weihnachten...

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

So, da ich wahrscheinlich über Weihnachten usw. kein Internet haben werde, wünsch ich euch auf diesem Wege alles Gute, lasst euch reich beschenken und genießt die schul-, arbeits- und unifreien Tage und lasst euch so richtig verwöhnen Ich werd es auch tun!

Heute abend geht es auf den Weihnachtsball der Tanzschule Stüwe-Weissenberg und ich bin schon ziemlich aufgeregt! Naja, morgen gehts dann nach Hause und Dienstag abend wieder zurück! Am Mittwoch gehts dann nach Berlin auf den Chaos Kongress! Okay, mehr davon die Tage...

Lg, Ramona

22.12.07 16:30, kommentieren

Studieren...

... ist doch sehr anstrengend und wer genau das Gegenteil behauptet, hat entweder keine Ahnung oder eindeutig zu viel Zeit! Naja, ich bin momentan ein wenig gestresst (liegt aber auch daran, dass ich gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm bin) und hab noch sehr viel zu lernen!

Wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und bis denn mal

Lg, Ramona

17.12.07 13:30, kommentieren

Endlich

21... Happy Birthday to me

2.12.07 01:00, kommentieren

Party Party

Hallo Leude,

wollt auch nur kurz nen Lebenszeichen von mir geben, bevor ich mein 20. Lebensjahr hinter mir lasse und 21 Jahre alt werde...

Jups, ich habe dieses Jahr eigentlich nen interessantes Jahr hinter mir und bin stolz auf das, was ich gemacht habe, auch wenn ich dabei einigen Leuten auf die Nerven gegangen bin (sry, mein Schatz) !!!

So, da ich jetzt noch duschen muss, bevor die Leute alle erscheinen (sind zwar net viele, aber immerhin) mach ich dann jetzt mal Schluss mit diesem Eintrag und meld mich einfach bei Gelegenheit mal wieder im neuen Lebensjahr

Lg, Ramona

PS: Die neuen Vorsätze für das neue Lebensjahr sind übrigens schon gefasst, werden aber vorerst nicht verraten

1.12.07 18:57, kommentieren