Archiv

Hi...

... wie seid ihr denn in den Mai gekommen? Ich glaub ich war ziemlich blau *gg*... Wünsch auf jeden Fall allen, die diesen Beitrag lesen, einen super Start!
Bei uns gibt es ja am 1. Mai die Tradition des Weckens *gäääähn*... Da läuft der Spielmannszug ab halb sechs *morgens* durchs Dorf und weckt schlafende Bürger *frechheit*... Ich war ja selbst 11 *??* Jahre dabei und kann sagen: Es ist verdammt anstrengend... Dieses Jahr ist das erste Jahr, wo ich net mitgehen brauchte, da ich ausgetreten bin... Auf jeden Fall weiß ich net, warum die Leute sich immer so beschweren... Hab davon gar nix mitbekommen... *rausch ausschlafen - gg*...
Muss jetzt auch wieder los... *arbeiten*.
Meld mich aber bestimmt heute abend noch einmal! Streng mich an!
Also, machts gut... Bis heute abend!
Ramona

1 Kommentar 2.5.06 12:42, kommentieren



Hallo....

... ihr da! Hab jetzt alle Klausuren nachgeschrieben, die ich während meines eingegipsten Arms net schreiben konnt *freu* und bin endlich auf dem Stand der anderen Mitschüler *supi*...
Aber der Stress geht gleich weiter, denn ich schreibe am Montag eine Klausur in Rechnungswesen *bääääh* und muss das ganze Wochenende noch lernen *igitt*... Aber was tut man nicht alles für seine Ausbildung *gg*! Kennt sich jemand von euch mit Tilgungsrechnung, Kapitalaufbau und -abbau und so aus? Also, wer Lust hat die Klausur für mich zu schreiben, gerne! Hast du net Lust Matthias *smile*?
Aber jetzt von was anderem:
Viele, die mich kennen, können sagen, dass ich eigentlich hausfrauenmäßig net so begabt bin *nen bisserl schusselig*.. Aber ich kann sagen, dass ich gestern alleine etwas größeres gekocht habe *schmatz*, und niemand an Lebensmittelvergiftung oder sonstigen Krankheiten zu leiden hat *jedenfalls bis jetzt*.
Außerdem hab ich meinem Vater geholfen, frisch gehacktes Holz in den Schuppen zu räumen und dass, ohne mir oder einer anwesenden Person etwas an den Kopf zu werfen, also ohne irgendwelche Verletzungen *freu*... Bin also doch net so blond wie einige denken *smile*...
Ansonsten kann ich mich eigentlich net beklagen. Mein Wochenende war spitzenmäßig, aber auch ein wenig anstrengend (das Aufstehen) *gg*... Aber wer saufen kann, kann auch arbeiten (bzw. aufstehen) *sagt mein Vater mir immer*...
Naja... muss jetzt gleich auch wieder arbeiten und wünsch euch einen wunderschönen Tag... *sun is shining, lalalala*! Geniesst die schöne Sonne *bete, dass sie noch lange scheint* und lasst es euch gut gehen!
Ramona


P.S.: Ach ja, Matthias, sei nett zu deinen Freunden und hetz Biggi net so, versprochen *gg*?!? Sonst gibts demnächst Popohaue!

1 Kommentar 4.5.06 09:56, kommentieren

Halli Hallo Hallöle...

... bin gerade in der Frühstückspause *psssst* und dachte mir: Könntest deinen Gedanken mal wieder freien Lauf lassen! Und siehe da...
Hab gestern eine gute Tat vollbracht: War Blutspenden *wirklich!* und hab net abgebaut oder gewankt *gg*...
Jetzt bin ich echt mal gespannt, welche Blutgruppe ich hab, denn eigentlich müsste ich 0 haben (beide Elternteile 0)... Ich sag euch eins: Hab ich A, B oder sogar AB, dann können sich meine Eltern auf was gefasst machen *!!*...
Muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs ein wenig Bammel hatte, und als ich die riesige Nadel gesehen hab, war ich kurz vor der Flucht, aber ich konnt mich zusammenreißen und habs gemacht *smile*...
Wollte dann eigentlich noch Joggen gehen, aber der Arzt hat mir gesagt, dass ich es bleiben lassen soll (für den Abend), denn es könnte passieren, dass ich Kreislaufprobleme bekomme... War aber noch lange spazieren *geniess*...
Heute gehts wahrscheinlich aufs Frühlingsfest, richtig feiern *gg*... Aber ich denke, dass es ganz lustig wird *partyyyyy*.
Muss jetzt auch mal ein paar Leute grüßen, die es meiner Meinung nach verdient haben:
Mareike (thx für die tollen Spaziergänge und guten Gespräche) und Klaus
Patrick und Jennifer (ebenfalls thx für die aufmunternden Worte; als ich sie brauchte, wart ihr da!)
Matthias (einfach dafür, dass du mich bei jedem Telefonat zum Lachen bringst ;-D)
Raymond (thx, dass du immer für mich da bist!)
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann grüße ich ihn hiermit!
Machts gut und ein schönes Wochenende, falls ich net mehr zum schreiben komme *gg*... Tut nix, was ich net auch tun würd und geniesst das Leben und das wunderschöne Wetter!
Ramona

5.5.06 09:47, kommentieren

Hey Leute...

... na wie gehts euch denn so heute? Mir super... Besser könnts gar net sein... *freu*! Hab heute telefonisch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen *smile* und muss jetzt nur noch zusehen, dass ich auch Urlaub bekomm... *supi*
Außerdem hat meine Schwester endlich einen Ausbildungsplatz bekommen: als Einzelhandelskauffrau oder Außen- und Großhandelskauffrau *bin net ganz sicher*...
Aber der heutige Tag hatte auch seine Schattenseiten:
Hab heute Rechnungswesen geschrieben und war net besonders gut vorbereitet, aber ich kann dennoch sagen, dass sie recht einfach war... Aber Rechnungswesen kann man auch unterschätzen *schicksal*...
Wusstet ihr eigentlich, dass Frauen intelligenter sind als Männer und Linkshänder intelligenter als Rechtshänder? Hab ich heute mitbekommen, als sich zwei Studentinnen im Zug drüber unterhalten haben... Hey, wenn das stimmt, dann muss ich ja intelligent sein *??*, denn ich bin erstens weiblich und zweitens Linkshänder *freu*...
Ansonsten war die Zugfahrt nach Dortmund und zurück heute ziemlich ereignislos *komisch... passiert sonst immer was*...
Selbst in Paderborn am Hbf war net so viel los... Ham wahrscheinlich noch alle einen fetten Kater vom Frühlingsfest *hehe*... Aber man sagt ja: Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! *leichter gesagt, als getan - gg*
Tja... muss dann mal Schluss machen...
Hey, ich komm wieder, keine Frage und immer brav sein *gg*...
Bye, Ramona

8.5.06 20:23, kommentieren

Hi @ all...

... na ihr! Brauche nur noch morgen arbeiten... Dann hab ich langes Wochenende *freu* bzw. muss am Donnerstag ja zum Vorstellungsgespräch *bibber* und weiß noch net genau wann ich am Donnerstag oder Freitag wieder da bin. Deshalb hab ich mir auch gleich Freitag frei genommen... *jipiiiiieh*
Ab heute bin ich an der "Zentralen Information" eingesetzt - der Anlaufstelle für Fragen jeglicher Art und ich kann euch sagen, es kommen wirklich die unmöglichsten Fragen *gg*... aber ich bin ja bereits im 3. Lehrjahr und kenn mich hier aus *schleim*...
Hab gestern von meiner Mom erfahren, dass sie diese Woche mein Auto *tucker tucker tucker* braucht und ich irgendwie zusehen muss, wie ich nach Hause komme *super*... (gings net nen bisserl eher?)
Muss gleich noch meine Ausbilderin fragen, ob sie mich heute mit nach Hause nimmt, ansonsten muss ich mit dem Bus fahren und hab über eine Stunde Aufenthalt in Lichtenau *nennt sich Stadt, ist aber net unbedingt größer als andere Dörfer - smile*... Daher bereitet es net unbedingt Freude, wenn man mehr als 1 Stunde Aufenthalt da hat *schnarch*...
Außerdem muss ich noch einen Abteilungsbericht zuende schreiben und mein Berichtsheft auf den aktuellsten Stand bringen, denn ich muss es bald abgeben, sodass die Prüfer daraus die Themen für die mündlich-praktische Prüfung Ende Juni zusammenstellen können... *bääääh*... Aber was tut man net alles für die Ausbildung, die Schule und die Lehrer *lol*?!?
Muss jetzt gleich wieder arbeiten... Also, immer schön brav sein *oder zumindest so tun - gg*...

Bye, Ramona

9.5.06 12:46, kommentieren

Na ihr...

... sorry, dass ich mich so lang net mehr bei euch gemeldet hab, aber ich hab vor kurzem erst meine letzten Prüfungen geschrieben (Fachhochschulreifeprüfungen) und hatte daher net unbedingt Zeit zum schreiben... Könnt ihr mir noch einmal verzeihen? *lieb guck*...
Die Prüfungen waren auf jedenfall ganz gut. Deutsch war easy - wie immer *gg*... Englisch schwer *puuuh* und über Mathe brauchen wir gar net sprechen... TOTAL EASY...
Jetzt hab ich endlich alle schriftlichen Prüfungen hinter mir und es kommen nur noch die mündlich-praktischen und die werden hoffentlich net allzu schwer, aber was ist denn schon schwer??? *lol - duck*
Bin heute auch den ersten Tag seit fast zwei Wochen wieder arbeiten *seufz* und hab gleich eine Sonderaufgabe bekommen *gg*, sogar ohne irgendwas angestellt zu haben! *wirklich*...
Hab gestern auch noch bis halb elf telefoniert und war danach total geladen... Ihr fragt euch jetzt bestimmt, mit wem??? Aber das sag ich net. Auf jeden Fall grüße ich die Person hiermit! *thx für die super Gespräche - gg*
Hab mich ja irgendwie erkältet, oder so... Auf jeden Fall hab ich momentan so einen Husten, dass ich nachts net mehr durchschlafen kann (war auch am Montag deswegen zu Hause) *hust*... War dann auch beim Arzt *vorbildlich* und wisst ihr, was der mich erzählt hat? Er meinte, ich hätte Asthma... Kann man das einfach so bekommen? Naja, abwarten, was der Lungenfunktionstest sagt und dann mal schaun! Wenn ich net mehr joggen darf, dann brauch ich echt Aufmunterung, Leute!
So, muss jetzt wieder arbeiten. Meld mich nachher vielleicht nochmal! Ramona

23.5.06 10:47, kommentieren

Soooo...

... da bin ich wieder! Aber was soll ich euch denn jetzt erzählen? Meine Pause hat gerade begonnen und ich hab jetzt eine halbe Stunde lang Zeit, es mir zu überlegen *freu*
Denk.... Denk..... Denk..... Denk..... Denk..... Denk..... Denk.....
Ach ja... ich wollt ja noch ein paar Leute grüßen: Dark und Mopsi (darf dich doch so nennen, oder *gg*?), Nessa und Thomas, Jenni und Paddy, Anja, Katja und Nicole, Klaus und Marina. Sollte ich jetzt irgendjemanden vergessen haben, der es verdient hat, von mir gegrüßt zu werden, dann meldet euch! Ich werde es auf jeden Fall nachholen! *versprochen*
Hab meinen Sonderauftrag jetzt bereits zur Hälfte erfüllt... Hab aber auch noch ein paar Stunden Zeit um den Rest zu machen *gäääähn* und dann gehts ab nach Hause und Hausaufgaben machen für morgen *will nicht*...
Geh ja noch knapp vier Wochen zur Schule und dann brauch ich hoffentlich nieeeee wieder zur Berufsschule oder in eine sonstige Schule! *mega freu*
Naja, sonst gibts eigentlich nix besonderes aus meinem Leben zu berichten außer der Tatsache, dass ich mittlerweile Antwort aus Konstanz erhalten habe und sagen kann, dass ich damit echt zufrieden bin. *smile*
Naja, muss gleich auch wieder arbeiten und freu mich schon auf heute abend, wenn ich *hoffentlich* einen Anruf bekomme und dann gaaaaanz lange telefonieren kann... Wehe, du bringst mich wieder auf 180°.... Dann komm ich dir durchs Telefon und klatsch dir eine! Das ist gleichzeitig Versprechen und Drohung! Sorry... aber die Person für die es gedacht ist, wird aller Wahrscheinlichkeit jetzt Bescheid wissen! *frech g*
Naja, wünsche dann allen noch einen schönen Tag!
Ramona

23.5.06 13:06, kommentieren