Archiv

Hallo...

... ja, ich lebe auch noch! Entschuldigt bitte, dass ich sooooo lange nicht mehr geschrieben habe, aber mein Rechner funktioniert nicht mehr und ich muss erst auf jemanden warten, der mir dabei hilft, das Internet wieder funktionsfähig zu machen... Außerdem muss ich mich zur Zeit um Stellen kümmern, da ich ja jetzt sozusagen arbeitslos bin. Aber ich hoffe, dass ändert sich bald! *smile*
Im letzten Monat hab ich eigentlich nix Interessantes unternommen... Wir hatten zwar Schützenfest, das war auch ganz interessant, aber es ist eigentlich jedes Jahr dasselbe... Außer die Leute natürlich, aber sonst: Saufen, Saufen, Saufen... *g*
Aber ich habs dieses Jahr geschafft, am nächsten Morgen ohne Kater aufzuwachen!
Immerhin eine Leistung!
Am vergangenen Freitag war ich mit Freunden in der Fun und das war super. Naja, der Anruf kam zwar erst etwas spät, aber wir waren gegen Mitternacht endlich da und dann konnts losgehen. Endlich mal wieder tanzen, flirten usw... Naja, hätte mir ein gewisser junger Mann mir nicht so nen Spacko auf den Hals gehetzt... Aber vergessen und verziehen... Zum Glück hat dieser Spacko nicht meine Handynummer... *gut gemacht, Ramona*
Auf jeden Fall wars nen interessanter Abend und ich wiederhol ihn gerne *g*...
Kann nicht mehr allzu viel schreiben, weil ich momentan an einem öffentlichen PC sitze, aber ich meld mich soweit mein Internet wieder funktioniert *versprochen*
Bye, und nix anstellen, was ich net auch machen würd *für alle Neulinge: Ist ziemlich dehnbar, also haut rein*
Eure Ramona

24.7.06 10:59, kommentieren



Hey ihr...

... ich habs geschafft...!!!
Muss euch unbedingt was erzählen: war gestern auf ner Scheunenparty in nem Nachbarort und da wurd nur meine Musik gespielt (Rock, Hardrock, Metal...) *geil wa*
War ziemlich abgefahren oder besser gesagt einfach nur genial...
Der einzige Nachteil war: Einer meiner engsten Freunde hat ziemlich Mist gebaut *Tobi...* Ich bin immer nohc verdammt stinckig auf ihn... Der muss sich echt was einfallen lassen, wenn er das wieder gut machen will...

Hier noch ein Aufruf: Alle einsamen Single Girlies mal bei mir melden (keine Bange, ich bin nicht lesbisch oder so, aber lasst euch überraschen! es gibt auch keine schlechten Überraschungen! *versprochen*)

So, jetzt muss ich langsam Schluss machen, weil wir schon halb drei morgens haben *schnarch*... Will auch noch ein bisschen feiern! Eins noch: es ist verdammt schwer betrunken Texte zu schreiben, weil sich die Tastatur immer verabschiedet!*

Bye und haut rein *mädels sowohl wie jungs - lol*
Eure (hoffentlich unvergessliche) Ramona

31.7.06 02:42, kommentieren