Archiv

hey hey

wird langsam mal Zeit, dass ich euch mal wieder mit einem Eintrag beschenke... *lol* Bin zwar zur Zeit etwas im Stress aber ansonsten gehts einigermaßen... Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich jetzt endlich nen festen Job hab, jemandem eine Abfuhr erteilt hab, der sie dringend nötig hatte, eigentlich wieder Single bin und gestern richtig viel Spaß gehabt hab? Naja, jedenfalls wisst ihrs jetzt.
Gestern abend war ja Halloween und ich bin nach der Arbeit zu meiner besten Freundin gefahren und wir ham uns da fertig gemacht, eine kleine Orgie unter Frauen (fast jedenfalls) veranstaltet und sind anschließend ins Capitol verschwunden. War nen ganz schöner Abend... *freu*... Matthias, den Rest hörst unter uns... *nix für jeden - v.a. u. 18*
So, muss jetzt wieder los... Also stellt mir nix an, was ich net auch machen würd! *könnt ihr sehen wie ihr wollt, aber diejenigen, die mich kennen, wissen wie's gemeint ist*

Bussi und bye bye
Ramona (alias Hasi, Zicke usw.)

1.11.06 21:12, kommentieren



Hey Leute...

...ich bins mal wieder und hab grad sooooo große Langeweile! muss morgen arbeiten und am mittwoch gehts endlich in meine erste, eigene, neue wohnung... wohn jetzt also in PB, wenns euch was sagt *ist zwar eigentlich offensichtlich, aber mehr darf ich net sagen... ihr wisst schon, meine mama - lol*
Tja... was soll ich euch so erzählen... Das letzte Wochenende war verdammt anstrengend, weil ich mich mitten im Umzug befand und mit Freunden auf die neue Wohnung angestoßen hab... *kopfaua*
Muss morgen allerdings erst gegen halb elf auf Arbeit antanzen *freu*... Eine kleine Info, für alle, die meine Seite schon länger kennen... Auf der Über-Seite sind einige Änderungen vorgenommen worden. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr ja mal vorbeischaun *ich weiß, dass Zeit Geld ist*
Hab übrigens jmdn kennengelernt, der supi süß ist... *rotwerd*
Diejenigen unter euch, die mich besser kennen, die wissen Bescheid *net, Pati, Matthias, usw. - lol*
Tja, was kann ich euch noch erzählen? Am Samstag ist bei mir halt kleine Einweihungsparty mit Family angesagt, am Freitag wird irgendwas spannendes unternommen... Montag gehts arbeiten. Am 2.12. ist Party angesagt... Wer jetzt nach nem Grund fragt, der scheint bei meinen Erzählungen geschlafen zu haben *lol*...
So, muss jetzt Schluss machen, weil ich noch andere Sachen machen muss. Wünsch euch noch nen schönen Abend und tut das, was ihr nicht lassen könnt... *Ich tus auch -
Bussi und Bye Bye,
eure, euch nie vergessende Ramona

13.11.06 23:14, kommentieren

Halli Hallo Hallöle...

... wie gehts? Mir ganz gut. Ist zwar momentan auf Arbeit etwas anstrengend, aber Weihnachten ist ja zum Glück nur einmal im Jahr Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Freu micht echt schon auf den Freitag und Samstag in zwei Wochen *hab ich Geburtstag*... Ich freu mich natürlich nicht nur, weil ich Geburtstag hab, obwohl ich, vorausgesetzt ich schaff es, die 20 knacke, aber hauptsächlich weil alle Leute kommen, die ich langen nicht mehr gesehen hab und die mir sehr am Herzen liegen *lol*.
Tja, was könnte ich euch noch erzählen. Letzten Samstag war Einweihungsparty in meiner neuen Wohnung und die war auch ganz schön, aber sonst gibts eigentlich nix besonderes zu erzählen. Ach vielleicht doch: Anja, du könntest dich ruhig mal wieder melden
Naja, werd mich jetzt mal wieder verabschieden. Grüße an alle, die ich kenne und an die anderen, die sich, weshalb auch immer auf diese Seite verirrt haben *Tippfehler ;-) - jaja*.
Also, machts gut und stellt mir nix an, was ich net auch tun würd *freu*...
Also, haut rein. Bis denn *und ich versprech euch, ich werd euch weiter mit meinen Einträgen nerven - rofl*
Bussi und Bye Bye,
Ramona

22.11.06 23:04, kommentieren

*Schnarch*...

... Grüße erst mal an Matthias, Wiktor und Co. Habs letztens ganz vergessen *sry*. Hatte heute eigentlich meinen freien Tag, aber der ist auch nicht so wirklich gelaufen, wie ich das gedacht hab. Um 8 Uhr musste ich bei meiner Arbeit aufkreuzen, weil wir "Krisensitzung" bezüglich des nahenden Weihnachtsgeschäftes hatten *Grund warum ich so müde bin*. Anschließen hab ich auf dem Rückweg mein Handy im Bus liegen lassen, was ich mir aber nachher beim Busfahrer abholen konnte *seufz*. Es scheint also doch noch gute Menschen auf dieser Welt zu geben! *freu*
Naja, dann waren wir in der Mensa (Uni) essen und dann gings ab nach Hause, die Reste vom Umzug beseitigen *puuuh*. Außerdem geht mein Internet wieder und ich fahre gleich nach Hause, muss noch einen Korb Wäsche bügeln und dann gehts ab ins Bett. *lol*
So, muss jetzt wieder Schluss machen und dann gehts los. Außerdem grüß ich noch: Klaus, Marina, Pati, Kathi, Kostja (Schatzi), und alle anderen. Damit sind die gemeint, die mich kennen und nicht persönlich aufgeführt sind. Hab nämlich grad keine Zeit mehr.
Bussi und Bye Bye, Ramona

23.11.06 20:46, kommentieren

Na na...

... hey ihrs... Bin grad auf ner Party von nem Freund. Ist dort echt cool. Brauch nur kurz eine Pause, weil es einfach zuviel Alk gibt und naja, jeder braucht mal ne Pause... *lol*
Was gibts denn sonst eigentlich noch zu erzählen? Gestern war natürlich noch die volle Härte. War heute auch den ganzen Tag über nicht ansprechbar *grrrrr*...
Aber als mein Schatz heute abend kam um mich abzuholen, gings mit der Laune wieder stetig bergauf. Tja, so muss das auch sein *freu*...
Und die Massage, die ich grad bekomm ist noch besser *grrrr*
Info an Matthias (Best Friend): Können morgen Abend gerne drüber quatschen. Freu mich echt schon auf Freitag, wenn du endlich wieder da bist *freu*... Dann lernst auch endlich meinen Schatz kennen! *jetzt guck nicht so skeptisch*
Also bis denn, bussi und bye bye, Ramona

26.11.06 23:38, kommentieren