Archiv

Na Na...

Endlich 20... zumindest offiziell seit einer Woche *lol*
War ne tolle Party am Freitag (01.12.) in der Fun, wo wir reingefeiert ham... Zumindest gings mir am nächsten Tag eigentlich ganz human. Musste ja auch arbeiten, deshalb ging halt nicht mehr, aber ich glaube meinem Schatz und meinem besten Freund Matthias gings net so super *g*... Aber das kommt halt vor, wenn man zu tief ins Glas schaut. *;-)*
Naja, sowas dürfte eigentlich gar nicht von mir kommen, denn mir gings gestern abend bzw. nacht genauso, und wahrscheinlich noch schlimmer. War mit meinem Schatz auf seiner Weihnachtsfeier und hab mich im Kontext betrachtet, wohl so ziemlich mit der Frau von seinem Chef abgeschossen. Deshalb war auch das Arbeiten heute extrem hart und nur machbar, weil ich von meinem Schatz noch Aspirin geliefert bekommen hab *sry* Ein Hoch auf Apotheken und Aspirin! *lol*
Sonst gibts eigentlich keine weiteren Neuigkeiten. Müsste nur mal wieder ein paar Leute ganz ganz ganz ... doll grüßen:
Fangen wir an mit:
Mein Schatz, Matthias, Wiktor, Patricia, Klaus, Marina, Anja, Katja, Nicole, Paddy, Jennifer, ... (=> sprechen für alle, die hier jetzt nicht namentlich aufgeführt sind *gg*)

So, muss jetzt auch langsam ins Bett, denn morgen ist Familien-Kaffee-trinken :-( Muss man aber durch und ich glaub das ist so ganz ok...

Also bis denn, Ramona

10.12.06 01:26, kommentieren