Archiv

So, da bin ich wieder...

... hab grad net viel Zeit, aber ich wollte auch nur ein Lebenszeichen von mir geben! Ein längerer Eintrag folgt noch!

5.2.07 19:47, kommentieren



Wieder da...

... so Leute, jetzt hab ich ein wenig mehr Zeit euch mit einem weiteren Eintrag zu beglücken *freu*
Endlich wird es ein wenig ruhiger... Mein Chef ist diese Woche im Urlaub. Heute verging die Zeit wie im Flug und ich war rucki zucki wieder zu Hause... Da hab ich meinem Schatz eine Aktenmappe aus Leder geschenkt und der ist total happy... Natürlich freue ich mich, dass sie ihm gefällt, aber nochmehr die Tatsache, dass ich ihn auf andere Gedanken bringen konnte, denn er hat Nici erst ins Krankenhaus gebracht. Sowas setzt einem natürlich auch zu... Aber er kann zumindest schon wieder grinsen *s*m*i*l*e*
Ich muss morgen wieder pünktlich um halb zehn anfangen und hab wahrscheinlich so gegen sechs, halb sieben Feierabend. Am Samstag hab ich noch einen Termin beim Friseur um elf Uhr und abends gehts dann noch auf eine Karnevalssitzung in Holtheim und da freu ich mich schon riesig drauf. Bin zwar nicht mehr aktiv dabei, aber ich denke, es wird trotzdem lustig!
Ansonsten gibts eigentlich nix mehr zu erzählen, außer dass ich wahnsinnig nervös wegen nächstem Montag bin. Da gehts nach Köln auf Karneval *megafreu*....
Naja, dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend und tut nix, was ich net auch tun würd *lol*
Also machts jut, Bussi und Bye Bye, Ramona

12.2.07 19:35, kommentieren

Urlaub....

Hey Leutz ;-D

hab jetzt endlich Urlaub und morgen gehts ab nach Köln... Bin schon richtig gespannt. Hoffentlich kommt mein Taxi (kuss) morgen auch pünktlich *g*...
Gestern war Karnevalsgala in meinem ehemaligen Heimatdorf und ich war mit meinem Schatz da. Das Programm war super, aber danach wurd's immer besser *smile*... Dafür gehts mir heut net so super, aber ich denke, dass ich morgen früh fit bin und morgen abend gehts dann weiter *g*...
Muss gleich noch ein Kostüm organisieren und wenn das dann klappt, dann steht morgen abend wirklich nix mehr im Wege...
Ansonsten gibts eigentlich nix zu erzählen... Ist momentan in meinem Leben net so spannend. Naja, eigentlich schon, aber das könnt ihr mich ja auch mal persönlich fragen *lol*
Also machts gut und einen schönen Rosenmontag *smile*
Bussi und Bye Bye, Ramona

18.2.07 18:03, kommentieren

Wieder da...

... und doch nicht verloren gegangen *g*...
Mein Urlaub ist jetzt vorbei und am Montag gehts wieder frisch und munter zur Arbeit... Bin ja mal gespannt, was sich da so alles gemacht hat?!?
Heute waren meine Eltern am Nachmittag da und später ist auch mein Schatz Kostja gekommen. Wir haben ziemlich viel Spass gehabt... Als wir dann am Abend uns am Käse-Fondue versucht haben, gings erst richtig los: Fondue ist ja eigentlich keine große Sache, und Käsefondue erst recht nicht: Käse in den Pott, den Pott ins Wasserbad und die Sicherheitspaste in den dafür vorgesehenen Behälter. Gesagt getan, aber warum hat mich keiner vor diesem Schweizer Käse gewarnt: Der schmeckt ja wirklich widerlich, aber es soll wirklich Leute geben, die sowas mögen! Unvorstellbar...
Naja, jeder leidet mal an Geschmacksverirrung (ich dachte bis heute, das sowas hauptsächlich auf die Pubertät zurückzuführen ist, aber das stimmt wohl net so ganz)!
Wir habens dann mit sämtlichen Gewürzen versucht, die mein kleiner Single-Haushalt so hergibt, aber das ließ sich nicht verbessern. Schlussendlich haben wir's dann gelassen und das Käse-Fondue weggetan... Ich glaub noch nicht mal die Katzen hättens gefressen, und das will schon was heißen! Die haarigen Fiecher, die nur fressen und schlafen haben ja sonst auch nix zu tun und wenn die's schon net fressen, dann will das wirklich was heißen! Schlussendlich gabs dann Toast und Rosè! Auch ne kleine Mahlzeit, aber immerhin. Man will ja trotzdem noch was in den Magen bekommen... Aber eins hab ich gelernt: Nie wieder Käse-Fondue mit Schweizer Käse (war ein Probepaket zum Fondue-Set)!
Ansonsten war eigentlich net besonders viel los, wir habens überlebt (zumindest bis jetzt) und ich werd gleich noch ein wenig "Geheimakte Tunguska" spielen *smile*
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis denn,
Bussi und Bye Bye, Ramona

24.2.07 22:53, kommentieren