Archiv

Hi Hi...

... ich bin endlich umgezogen und habe meine Sachen in meinem neuen Zimmer im Studentenwohnheim :D Jetzt muss nur noch die alte Wohnung hergerichtet werden und dann kann es Montag an die Übergabe gehen Außerdem habe ich meine Englisch Zulassung zu 50% bereits erreicht und muss jetzt nur noch den Test am Dienstag bestehen, dann hab ich alle drei Zulassungen und kann mich endlich einschreiben :D Aber das warten wir mal lieber erst ab, denn Hochmut kommt selten vor dem Fall :D

Habe mich von sehr vielen Dingen trennen müssen, u.a. auch meinem blauen, mondförmigen Sessel, den ich eigentlich um jeden Preis mitnehmen wollte, aber ich habe hier einfach keinen Platz mehr und mein Vater weigert sich strikt den Sessel bei sich zu Hause auf den Dachboden zu stellen oder so, aber er hat ja auch schon sehr viele Dinge dort stehen (auch von mir) und zumindest brauch ich mich nicht von meinem Wohnzimmertisch trennen, denn der wird auf dem Dachboden meiner Eltern eingelagert :D und das umsonst

Habe jetzt fast den ganzen Tag gelernt, aber ich bin richtig stolz auf mich, denn ich glaube, dass der Test am Dienstag gar nicht so schwer sein kann, dass ich dort mit Glanz und Glorie durchrasseln sollte! Immerhin kenne ich den Stoff und wer nicht lernt ist selber Schuld und ansonsten kann man gar nicht durchfallen!

So, werd mich jetzt mal langsam auf den Weg machen, sonst komm ich nie zu meiner alten Wohnung, um dort den Rest meiner Arbeit zu erledigen :D Ist ja noch der Wohnbereich, wobei die Küche gestern schon von mir geputzt worden ist. Das war ein Akt, vor allem da ich net die Größte bin, aber trotzdem über die Schränke wischen wollte :D Naja, immerhin geschafft, wie ist ja net wichtig

Liebe Grüße und bis die Tage, Ramona

1 Kommentar 4.8.07 13:45, kommentieren



Libori...

... nähert sich dem Ende und so nähert sich das große Feuerwerk zum Abschluss, was ich hoffentlich dieses Jahr mal genießen kann denn die letzten Jahre, ist immer was dazwischengekommen! Ich glaube vor fünf Jahren hab ich es das letzte Mal gesehen! Aber ich werde es schaffen

Morgen früh um acht hab ich dann ein Vorstellungsgespräch was vllt ganz interessant werden könnte! Hoffentlich klappt es auch! Aber das werd ich morgen sehen und zu viele Hoffnungen zerstören einfach nur alles! Also keine Illusionen sondern der Realität ins Auge schauen!

Ich freue mich schon riesig, wenn mein bester Freund (!!!) endlich in zwei Wochen für ein Wochenende zu mir kommt und wir dann endlich mal wieder was zusammen unternehmen können, denn ich hab ihn schon sehr vermisst, ja Matze! Auch wenn du in letzter Zeit sehr wenig Zeit wegen deiner Eroberung für mich hast, aber es sei dir verziehen, ich war wahrscheinlich auch nicht anders, aber damit kann ich gut und gerne leben und werd es auch müssen

Momentan warte ich auf den Anruf meines Schatzes, denn er ist am kochen und ruft an, wenn er mit dem Kochen fertig ist und ich rüber kommen kann und das Essen probieren darf Ich hab schon richtig Kohldampf und bin mal auf das Essen gespannt... Bisher bin ich ja noch nie enttäuscht worden!

Liebe Grüße und bis die Tage Ramona

5.8.07 16:34, kommentieren

Prüfungen bestanden...

... heiderle! Ich hab meine Prüfungen bestanden und jetzt endlich fertig! Jetzt hab ich Urlaub, den ich auch richtig genießen werde Außerdem war ich gestern shopping, wo ich mir auch gleich ein paar neue Klamotten für das kommende Wochenende gekauft habe, denn da kommt mein Hasi und mein Schatzi zu mir und wir wollen in den Geb meines Hasi reinfeiern... Da muss ich mir ja dann klamottentechnisch was einfallen lassen und da kam mir gestern die Blitzidee... Mehr wird jetzt allerdings noch nicht verraten, sonst wirds ja langweilig
Morgen muss ich dann wieder zu arbeiten und ich vermute, dass ich am Donnerstag und am Freitag erst Mittags anfangen muss. Aber dann kann ich wenigstens noch ein wenig ausschlafen! Das ist doch auch schon mal was.. Konnte ich die letzten Tage schließlich nicht und heute das war mal eine Leistung, dass ich bis neun geschlafen habe, aber ich bin heute morgen durch meine Schwester schon geweckt worden, weil sie bei mir geschlafen hat und heute morgen um kurz vor sieben schon mit dem Bus zur Schule gefahren ist
Heute darf ich außerdem gleich noch mein Zimmer putzen, denn gestern war ja ein anderes Zimmer dran, was es meiner Meinung nach auch ein wenig dringender nötig hatte Aber das ist ja nicht immer der Fall... In der Regel sieht es dort ja noch sauberer aus, wie bei mir Naja, und heute Abend werd ich dann einen gemütlichen Abend machen und mir einen Film ausleihen oder so! Vllt was romantisches, aber das kann ich euch jetzt noch net sagen Vllt einen Tanzfilm oder so, aber auf keinen Fall irgendeinen Bollywood Film, denn davon hab ich die nächste Zeit erstmal genug
Ich habe mich durchgerungen im Oktober einen Tanzkurs (Standard) zu machen und das, obwohl ich diese Tänze überhaupt nicht beherrsche, aber Übung macht den Meister und ich bin dann nicht mehr die einzigste, die nicht tanzen kann Das ist schon immer so eine peinliche Sache gewesen, aber das werd ich schon hinbekommen, vor allem, da ich jetzt einen wunderbaren Tanzpartner mit Erfahrung habe Vllt wirds dann ein wenig einfacher! Ich habe ja vor Jahren schonmal einen Tanzkurz gemacht, aber damals hatte ich einen Tanzpartner, damit ging gar nix mehr! Der hat mehr bei mir auf den Füßen gestanden, wie auf dem Boden. Deshalb meine Abneigung gegen Standardtänze!

Okay, dann bis die Tage, lg und bussi, Ramona

14.8.07 13:05, kommentieren

Arbeit...

... ist echt schön wieder arbeiten zu gehen, auch wenn die Uhrzeit noch ein wenig anstrengend ist Ist schon eine Umstellung wenn man ein halbes Jahr immer schön ausschlafen konnte und jetzt um sechs Uhr aufstehen muss Aber das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen sollte Muss jetzt aber erst mal ein wenig Schlaf nachholen, denn ich glaube, ich habe gestern ein paar Dokumenten usw. von mir gelöscht... Aber ein Glück, dass sonst alles auf CDs gebrannt ist

Ich freue mich schon besonders auf Freitag, denn da kommt mein Schatzi von seinen Eltern zurück und ich bekomme außerdem Besuch von meinem Hasi Gleich zwei Menschen, die ich für nichts auf der Welt wieder hergeben würde Naja, auf jeden Fall gehts dann Freitag Abend mit 5 Freunden raus und am Samstag gehts dann zur Entspannung in die Therme (Sauna) und da will ich den ganzen Tag nichts anderes machen wie ENTSPANNEN... muss ich ja auch mal machen!

Habe gestern dann auch noch für meinen Schatzi eine kleine Überraschung gekauft und wenn er sie dann mal bekommt, dann bin ich mal gespannt! Vllt bekomme ich dann auch mal so etwas, worauf ich eigentlich schon seit Monaten warte!!!

Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee, sonst fall ich gleich aus den Latschen und bin so oder so schon nicht in der Lage, mir jetzt was Vernünftiges zu essen zu machen, daher mümmel ich hier meine Cornflakes Aber so ein Tag muss auch mal sein! Am Nachmittag kommt dann noch eine Freundin vorbei, weil sie etwas am Rechner arbeiten muss oder irgendwas auf jeden Fall tun muss und ich hatte ihr gesagt, sie kann gerne vorbeikommen

So, werde jetzt erstmal meinen Kaffee genießen und dann schlafen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wenn irgendwas wichtiges ist, bitte erst in zwei oder drei stunden melden!

Liebe Grüße, Ramona

16.8.07 11:06, kommentieren

Beschwerden...

... da sich einige Leute über meinen Blog beschwert haben, ein paar Worte dazu:

Dieser Blog bildet sozusagen ein öffentliches Tagebuch und es ist keiner verpflichtet, die Beiträge zu lesen! Wenn besagte Leute diesen Blog sooooo langweilig finden, dann haben sie scheinbar zuviel Zeit, denn ansonsten würden sie sich den Blog ja gar nicht anschauen!!! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden!

Also, lasst die blöden Sprüche in meiner Anwesenheit über meinen Blog sein, denn euch verpflichtet keiner dazu, ihn zu lesen und wenn ihr ihn langweilig findet, dann öffnet ihn doch gar nicht!

Ist auf eine Weise ganz schön komisch, erst über einen Blog ablästern und ihn dann doch öffnen! Denkt mal drüber nach!!!

Lg, Ramona

21.8.07 15:18, kommentieren