Archiv

Huhu...

... mein Mathe-Vorkurs hat jetzt begonnen und ich krieg die Krise! Gestern die erste Stunde gehabt und heute schon am hinterherhinken! Eine derartigen Leistung muss man erstmal erbringen

Ansonsten gibts eigentlich nix neues War am WE mit 3 Bekannten raus und dachte, dass ich ruhig zwei von den Long Island Ice Tea trinken könne... Tja, denkste... Ich war nach 2en so blau, dass ich nicht mehr wusste, was ich machen sollte!

Lg, Ramona

4.9.07 08:06, kommentieren



Halli Hallo Hallöle...

... so, da bin ich wieder Habe jetzt die erste Woche meines Mathe-Kurses überstanden und bin heilfroh, dass ich noch nicht von diesem ganzen Mathe-Zeug erschlagen worden bin! Irgendwie ist es doch wahnsinnig kompliziert, aber ich bekomme morgen tatkräftige Hilfe von einem super netten jungen Herrn *thx, sven*

Heute Abend geht es dann noch auf den Geburtstag von meiner Schwester und der Freundin meines Cousins und dann hab ich erstmal ein Wochenende, dass ich mit lernen und faulenzen verbringen werde, denn ich hab mir das, meiner Meinung nach, verdient!

Lg, Ramona

7.9.07 17:57, kommentieren

Na na...

... und eine weitere wichtige Meldung des Tages:
Die Nachhilfe hat Wunder bewirkt und ich hab es sogar verstanden Ich glaub mich knutscht ein Elch! Das war ja gar nicht mal so schwer! Gott, ich muss echt ein Brett vor dem Kopf gehabt haben Aber jetzt ist ja alles in Ordnung, es geht gleich wieder zu meinem Kurs, danach arbeiten und anschließend weiterlernen Ich muss wirklich sagen, dass ich einen interessanten Tagesablauf habe *neidisch guck*

Lg, Ramona

10.9.07 08:22, kommentieren

Und weiter...

... gehts mit meinem Mathekurs Ich habe gestern von einem Freund erklärt bekommen, was es mit der "Vollständigen Induktion" auf sich hat und gemerkt: Es ist nichts außerirdisches sondern im Gegensatz eigentlich logisch und einfach

Ich muss jetzt auch gleich los, sonst komm ich zu spät und als einzigste Frau fällt das natürlich auf und wer will den Herren der Schöpfung schon einen Grund zum lästern geben

Lg, Ramona

12.9.07 08:28, kommentieren

Jups...

... und weiter Neuigkeiten von der Front Ich glaube ich nähere mich langsam aber sicher dem Verständnis der Mathematik, obwohl ich jeden Tag aufs Neue lernen muss, dass dem scheinbar doch nicht so ist, aber heute war wirklich ein Glückstag

Auf der Arbeit liefs nicht so glatt, denn ich war mal wieder der Sündenbock für alles, was schief gelaufen ist! Aber das ist ja nichts neues und ich hoffe, dass die Bibo sich noch meldet!

Ansonsten alles in Ordnung... bin aber noch fleißig am lernen und am arbeiten Wird wohl heute noch eine lange Nacht werden...

Alles Gute und bis die Tage, Ramona

13.9.07 21:08, kommentieren

Ein besch...

... Tag! Ich weiß nicht was heute los war, aber mal von Anfang an: Heute morgen in Mathe nix verstanden, auf Arbeit der Sündenbock für alles und vorhin: mein Überraschungsbesuch ist eine blöde Idee! Das muss erstmal jemand versuchen zu toppen

Ansonsten geht das Leben weiter und hoffentlich besser, sonst fahr ich nächstes Wochenende irgendwohin, egal wohin und ALLEIN! Also irgendwann reicht's ja auch! Moment mal: Meine Mom hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Kindergeld gestrichen ist und bla bla bla... Also es wäre heute wirklich das Beste gewesen, ich wäre im Bett geblieben! Ich krieg die Krise!

Eine genervte und nicht ansprechbare, Ramona

18.9.07 18:13, kommentieren

Es wird Zeit...

... das mein Mathe Kurs endet, denn ich hab noch eine Menge nachzuholen und wenn das noch mehr wird, krieg ich langsam aber sicher das Gefühl, überfahren zu werden!

Naja, zumindest bin ich heute wieder mitgekommen, aber das lag daran, dass wir mit einem neuen Thema angefangen haben, was eigentlich gar nicht so schwer ist "Ableitungen beweisen" und wir haben ein paar Übungen zu "Grenzwert berechnen" gemacht, die ich auch noch ein wenig auf die Reihe bekommen habe

So, bis die Tage, Ramona

19.9.07 20:48, kommentieren