Archiv

Mr Bean...

... ist wahrscheinlich nach Meinung vieler Leute eine Kultfigur und man muss sie kennen, aber irgendwie net so mein Geschmack, aber das ist ja Geschmackssache und zum ist der net überall gleich Wäre ja auch langweilig, auf jeden Fall wird gerade im Hintergund Mr Bean in sämtlichen Folgen geschaut Daher hab ich gerade ein wenig Zeit um kurz nen Eintrag zu machen

Ich habe heute einen neuen Mitbewohner in der WG meines Freundes kennengelernt und der scheint bisher ein ganz netter Typ zu sein Ansonsten eigentlich nix neues

Schönen Abend und Feiertag noch, bis denn mal, Ramona

3.10.07 00:36, kommentieren



Erster Tag...

... an der Uni Wochenende war ein Erlebnis der besonderen Art und Weise: Freitag erstmal ausspannen von der anstrengenden O-Phase (anstrengend war sie im wahrsten Sinne des Wortes) und vor allem: nüchtern werden! Am Samstag gings dann zum Billard spielen und ich konnte dank Einnahme von SchmerztabletteN auch ganz gut mithalten (doppelter Steißbeinbruch und Prellung der Wirbelsäule nach einem Abgang auf einer Treppe ) Habe nur irgendwie ziemlich starke Kopfschmerzen gehabt und war den ganzen Abend eigentlich total Banane in der Birne! Hab total neben mir gestanden, aber das lag wohl an den Tabletten (und nein, da war kein Alkohol mit im Spiel)!

Naja, jetzt sitze ich zumindest gut ausgeschlafen allerdings noch hungrig vor diesem Rechner und warte darauf, dass ein gewisser junger Herr mit dem Duschen fertig wird, sodass ich endlich was in den Magen bekomme!

Lg, Ramona

15.10.07 10:12, kommentieren

Huhu...

... und die erste Woche meines Studiums ist rum Hey, ich lebe immerhin noch und begriffen habe ich auch so einiges Naja, morgen gehts dann um neun wieder los und zwar mit einer Übung in einem meiner Lieblingsfächer (Grundlagen der Programmierung) und da macht das Aufstehen doch gleich doppelt Freude Naja, die Woche war super und bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber alle mittlerweile geklärt sind, ist auch alles prima! Mir gehts echt mal super

Lg, Ramona

21.10.07 16:30, kommentieren

Und weiter gehts...

... und immer noch total motiviert Hatte heute das erste Mal GdP (Grundlagen der Programmierung) Übung und bin gar nicht mal so doof, wie ich bisher immer gedacht hatte Naja, an solchen Übungen sieht man halt, ob man es begriffen hat oder nicht und ich glaube, dass ich endlich den Bereich gefunden habe, der mir richtig Spaß machen könnte... Man muss halt nur am Ball bleiben

Werd dann nachher noch einen Tanzkurs besuchen, denn auch ich muss mal Tanzen lernen

Lg, Ramona

1 Kommentar 22.10.07 18:06, kommentieren

Putencurry Indisch

... und ich hab mein erstes Gericht gekocht *hey, ich lebe noch also nix mit Vergiftung....* und darauf bin ich stolz! Ich glaube das versuch ich jetzt öfter! Klar gibt es immer Gerichte, die man net so mag, aber dafür kann man experimentieren

Die vergangene Woche war super, zwar stressig, aber ich habe auch ne Menge gelernt und darauf kommts ja an! Morgen noch eine Übung machen und die später abgeben und dann hab ich erstmal Feierabend

Lg, Ramona

27.10.07 19:06, kommentieren