Archiv

Party Party

Hallo Leude,

wollt auch nur kurz nen Lebenszeichen von mir geben, bevor ich mein 20. Lebensjahr hinter mir lasse und 21 Jahre alt werde...

Jups, ich habe dieses Jahr eigentlich nen interessantes Jahr hinter mir und bin stolz auf das, was ich gemacht habe, auch wenn ich dabei einigen Leuten auf die Nerven gegangen bin (sry, mein Schatz) !!!

So, da ich jetzt noch duschen muss, bevor die Leute alle erscheinen (sind zwar net viele, aber immerhin) mach ich dann jetzt mal Schluss mit diesem Eintrag und meld mich einfach bei Gelegenheit mal wieder im neuen Lebensjahr

Lg, Ramona

PS: Die neuen Vorsätze für das neue Lebensjahr sind übrigens schon gefasst, werden aber vorerst nicht verraten

1.12.07 18:57, kommentieren



Endlich

21... Happy Birthday to me

2.12.07 01:00, kommentieren

Studieren...

... ist doch sehr anstrengend und wer genau das Gegenteil behauptet, hat entweder keine Ahnung oder eindeutig zu viel Zeit! Naja, ich bin momentan ein wenig gestresst (liegt aber auch daran, dass ich gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm bin) und hab noch sehr viel zu lernen!

Wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und bis denn mal

Lg, Ramona

17.12.07 13:30, kommentieren

Frohe Weihnachten...

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

So, da ich wahrscheinlich über Weihnachten usw. kein Internet haben werde, wünsch ich euch auf diesem Wege alles Gute, lasst euch reich beschenken und genießt die schul-, arbeits- und unifreien Tage und lasst euch so richtig verwöhnen Ich werd es auch tun!

Heute abend geht es auf den Weihnachtsball der Tanzschule Stüwe-Weissenberg und ich bin schon ziemlich aufgeregt! Naja, morgen gehts dann nach Hause und Dienstag abend wieder zurück! Am Mittwoch gehts dann nach Berlin auf den Chaos Kongress! Okay, mehr davon die Tage...

Lg, Ramona

22.12.07 16:30, kommentieren