Archiv

Frohes Neues...

... und alles Gute... Hoffe, ihr habt gut gefeiert und seid beim Rutschen nicht ausgerutscht Habe auf jeden Fall das beste Silvester meines bisherigen Lebens gesehen Einfach riesig, das Feuerwerk in Köln über dem Rhein! Allerdings feuern die Leute dort schon zwei Stunden vorher, sodass man irgendwann das andere Ufer des Rheins nicht mehr sehen kann

Ansonsten alles gut überstanden! Weihnachten war wie immer: Familie und Verwandte, aber danach gings zum Chaos Kongress nach Berlin und der war einfach der Knaller. Konnte sehr viel sehen und auch dazu lernen. Hab eigentlich das meiste nicht verstanden, aber es war mal interessant zu hören, was alles mit der heutigen Technik möglich ist und das ist eine ganze Menge!

Da ich es dieses Jahr mal gelassen habe, mir gute Vorsätze zu machen, versuch ich einfach mal das Beste draus zu machen, denn man hält sich doch eh meist nicht an die Vorsätze... Die Besten kommen während des Jahres und kurzfristig! Warum vorher schlechtes Gewissen machen???

So, ich werd dann mal weiter fleißig lernen und Haushalt machen usw. was eben während der Feiertage angefallen und liegengeblieben ist.

Lg und immer schön brav bleiben *winke winke*

3.1.08 13:35, kommentieren



Endlich Wochenende :)

... und die erste Uni-Woche hab ich jetzt hinter mir! Ist schon eine Umstellunge, wenn es nach den Weihnachtsferien wieder losgeht. Aber es macht auch Spaß! Wenn ich dann noch meine Prüfungen in ein oder zwei Monaten hinter mir habe, dann bin ich ziemlich erleichtert und wahrscheinlich auch wieder ein wenig entspannter
Naja, werd mich dann mal verabschieden, denn Vorlesung ist gleich zuende und ich habe HUUUUUUUUNGER!!!

So, jetzt hab ich meine Hausaufgaben fertig und kann in aller Ruhe entspannen Naja fast, auf jeden Fall gibt es jetzt erstmal eine Shisha mit einer Bekannten und danach gehts ab an PHP5 und MySQL5 lernen.... Muss es immerhin so einigermaßen bis Ende diesen Monats draufhaben

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

LG, Ramona

11.1.08 12:46, kommentieren

Schaut mal :)

12.1.08 13:14, kommentieren

Hallooooohooo

So, mal wieder ein Eintrag von mir Japs, ich lebe noch! Bin zur Zeit nur ziemlich mit Arbeit beladen, aber das legt sich nach meine Prüfungen im Februar (die letzte am 21., wenn ich alle beim ersten Versuch bestehe, was ich natürlich hoffe :D)...

Die letzten Wochen waren auch der Hammer... Wie sagt man so schön, die Hölle auf Erden kommt schneller als man sie sich wünscht. Aber mit starken Nerven ist das alles zu überstehen!!!

Da ich gleich noch zum Tanzkurs muss, kann ich euch leider nicht mehr schreiben, aber es kommt Stück für Stück... Also liebe Leutz, immer schön brav bleiben und die Hände über der Bettdecke lassen und für Christina : Nein, Bettsport kann man auch mit den Händen über der Decke betreiben nämlich Schlafen...

Lg, Ramona

16.1.08 20:09, kommentieren