Archiv

Ein kleines bisschen Zeit ...

... und hier die Neuigkeiten der letzten Tage:
stehe kurz vor meinen Prüfungen und habe am Mittwoch eine Präsentation und in der Woche danach am Dienstag 2 Prüfungen. Die anderen zwei folgen in den nächsten Wochen! Also bis dahin wird erstmal recht wenig folgen! Aber danach kommt wieder etwas mehr!

Dieses Wochenende habe ich bei meinen Eltern verbracht und es geht mir soweit ganz gut! Werde heute abend dann noch abgeholt und dann gehts zu Hause wieder mit lernen weiter! Wusste gar nicht, dass man so viel lernen kann!

So, werd dann mal Feierabend machen und bis die Tage,

Lg, Ramona

3.2.08 17:24, kommentieren



Winfo 1 hinter mir ...

.... Hallo erstmal,
ich hatte gerade meine Präsentation im Bereich "Betriebswirtschaftliche Informationssysteme" zu unserer PHP-gesteuerten Webseite! Hey, ich lebe noch, dass ist doch eine Leisutng, die nicht jeder schafft

Okay, mehr später...
Tschüüüüüüüüü, Ramona

5.2.08 12:54, kommentieren

Und wieder eine Runde weiter :)

Auch das Praktikum von Prof. Dr. Dangelmaier hab ich jetzt endlich hinter mir obwohl es eigentlich noch nicht mal eine Präsentation war, sondern eine kurze Fragerunde um festzustellen ob das Programm von uns stammt oder woanders her ist.. naja egal, aber es war auf jeden Fall eine gute Vorbereitung! Auch meine Note für den 3. Meilenstein bei Prof. Dr. Fischer ist vorhanden: 3,0 Eigentlich bin ich ja nicht mit der Note einverstanden, wenn man die Arbeit bedenkt die darein gesteckt worden ist, aber egal!
So, heute gehts dann erstmal weiter mit lernen für die Klausuren am Dienstag morgen und danach kann ich mich vollkommen auf Prof. Dr. Kastens Prüfung in Modellierung vorbereiten!
Euch dann noch ein schönes Wochenende und lernt mir net so viel!

Lg, Ramona

9.2.08 13:17, kommentieren

2 von 4...

... ist doch ein super Durchschnitt oder meint ihr nicht? 50% ... immerhin! Hab schon mehr geschafft wie manch anderer Aber wir haben eines gelernt: Manchen Menschen darf man einfach kein Mikrofon in die Hand drücken!... *ohrenaua*... Aber egal!

Die nächste Klausur kommt am Donnerstag kommende Woche und die gehört zur Vorlesung "Modellierung"... Eigentlich freu ich mich drauf, wenn nur nicht so viel Stoff wäre Aber das gehört wohl anscheinend dazu... Naja, der nächste Eintrag also nach der Klausur...

Tschü, Ramona

13.2.08 22:47, kommentieren

Semesterferien!

... und nix los! Die Cafete verhältnismäßig leer und die Bibo total überfüllt?!?! Alles ein wenig verwirrend, aber man merkt, dass Semesterferien sind, denn die Studenten, die das ganze Semester über nichts gemacht haben, sind plötzlich ganz fleißig in der bibo am lernen und die anderen fahren in den Urlaub

Naja, mach dann hier mal weiter *lernen*

Lg, Ramona

1 Kommentar 27.2.08 11:16, kommentieren

Natur ist immer noch das Beste :)

Hallo allerseits,

war heute beim Friseur und sehe jetzt wieder natürlich aus! Und ein weiterer Vorteil: Ich werde während meiner Semesterferien hoffentlich weniger von Leute meines Studiengnanges erkannt und kann meine Ferien gaaaaaaanz allein genießen!

2 Kommentare 29.2.08 18:07, kommentieren