Paderborner Sommerfest...

...das war gestern ein Abend... Treffen mit vier Leute und meinem Schatz auf dem Rathausplatz... Dann gings auf den Franz-Stock-Platz wo mehrere Rock-/bzw. auch Hard-Rock-Bands live aufgetreten sind War auch super toll, bis mir jemand total auf die Füße gesprungen ist *unter uns: sie tun immer noch weh!* Aber da muss man wohl oder übel mit rechnen wenn man in der ersten Reihe steht und die Vollidioten vorne wie die Bekloppten rumspringen!

Aber sonst war es ein schöner Abend und ich habs wirklich genossen. Konnte im Kino nachher ein wenig auftanken *schnarch* - Ja, ich hab geschlafen, aber das war nicht weiter tragisch, weil ich den Film am Donnerstag schon gesehen hatte *spiderman 3*...
Ist es eigentlich bei Serien immer so, dass die dritten Teile die besch... sind? Ich weiß ja nicht, ob es noch mehrere Spiderman-Filme geben wird, aber ich kann nur hoffen wenn ja, dass die dann besser sind... Vllt. haben die Regisseure von "Fluch der Karibik - Das Ende der Welt" *teil 3* ja besser hinbekommen. Die Vorschau gestern im Kino war auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich hab gleich beschlossen, dass ich ihn mir anschauen werde *smile* :P

Der Rückweg war auch noch ganz spannend, vor allem hab ich noch einiges über Zeichentrick-Serien gelernt, wie Darkwing Duck, Chip und Chap, Gummibärenbande, Ducktales, etc. Ich glaub ich will noch mal meine Kindheit erleben. Mittlerweile gibts ja nur noch solche Serien wie Pinky und Brain, Oggy und die Kakerlaken, uvm. Aber nichts mehr ohne Gewalt *doch, Teletubbies, aber da verblödet man ja oder wie bei Spongebob...* Tja, ich werd dann jetzt mal einkaufen gehen und dann mal schauen was sonst noch möglich ist *g*... Hab heute übrigens keinen Kater! *freu*

Bussi und bye bye, Ramona

5.5.07 14:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen