Heiderle...

... ich bins mal wieder mit einem neuen Eintrag War gestern mit meinem Schatz und zwei Freunden auf einer Party eingeladen und die war auch ganz gut. Hab mich super unterhalten und auch getrunken. Es scheint also doch noch Leute zu geben, mit denen man sich normal unterhalten kann. War dann auch so gegen halb drei heute morgen wieder in meiner Wohnung und bin heute mittag so gegen viertel vor zwölf aus meinem kuschelig, weichen Bett gefallen

Momentan schaue ich gerade "Ritter aus Leidenschaft" mit Heath Ledger... Nachher folgen noch "Fluch der Karibik 2" mit Johnny Depp, Geoffrey Rush, Keira Neightly und Orlando Bloom und "Departed - Unter Feinden" mit Leonardo DiCaprio, Jack Nicholson und Matt Damon... Bin ja wirklich mal gespannt, wie die Filme so sind... "Fluch der Karibik 2" hab ich natürlich schon mal im Kino gesehen, aber ich denke, es schadet auf keinen Fall, ihn sich vor Teil 3 (Am Ende der Welt) nochmal anzuschauen. Teil 1 hab ich gestern bereits gesehen, weshalb der Teil heute nicht drankommt

Ansonsten hab ich heute noch vor: Kochen für meinen Schatz (hoffe, er zieht sich bei meinen Kochkünsten keine Lebensmittelvergiftung zu ), die o.g. Filme schauen und nachher nur früh ins Bett, weil ich morgen früh zu Uni muss... Hab vorgestern meine Zusage vom Studentenwerk bezüglich eines Zimmers im Studentenwohnheim bekommen und soll mich da bis spätestens Donnerstag gemeldet haben. Da geh ich doch gleich morgen früh hin. Um 17.00 Uhr findet das erste Treffen zum Brückenkurs Deutsch in der Uni statt und ich bin mal gespannt, wie viele Leute da vorbeikommen Sollten es wieder so viele sein, wie z.B. in Mathe dann wird es wirklich nicht besonders lustig, aber einfach mal abwarten *g*...

Bussi und bye bye, Ramona

6.5.07 14:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen