Wohnungsbesichtigung...

... war erfolgreich. Hab mir heute das vom Studentenwerk zugewiesene Zimmer und die dazugehörige WG angeschaut und bin wirklich positiv überrascht gewesen. Sehr ordentlich und modern gestaltet, was ich an sich von den WGs nicht unbedingt kenne Das Zimmer würde im 2. Geschoss liegen und wäre dort auf der 1. Etage. Es hat einen Balkon und eine wunderbare Aussicht. Ich denke, ich werde den Mietvertrag nach eingehender Studien höchstwahrscheinlich unterschreiben. Dann brauch ich bloß noch eine Kaution hinterlegen (1. Monatsmiete) und dann geht es am 01.08.2007 ins Studentenwohnheim Dann gibt es wirklich nur noch eine Sorge und die ist das Bestehen der Prüfungen in Mathematik, Deutsch und Englisch, um diesen Nachweis der Allgemeinbildung zu erbringen, aber ich denke, dass ich mich deswegen zu sehr verrückt mache und sie ganz gut meistern werde. Außerdem bekomme ich ja sehr viel Unterstützung von meinem Schatz *danke auf diesem wege *
Heute hatte ich dann noch von 11 - 13 Uhr Mathe Brückenkurs an der Uni und ich habe endlich mal etwas Neues dazu gelernt Haben heute über die Eulersche Zahl gesprochen und von der hab ich während meiner Schulzeit noch nix gehört. Also etwas Neues und ich glaube zu erkennen, warum ich an diesem Kurs teilnehme: Nicht nur weil ich diese Prüfung brauche, sondern weil ich noch was lernen kann *wer hätte das gedacht *...

So, ich werde dann noch ein wenig meine Bude hier auf Vordermann bringen und morgen früh ist dann gleich wieder Mathe-Brückenkurs angesagt, dieses Mal allerdings schon von 9 - 11 Uhr und danach kommt meine Mama vorbei um was für meinen kleinen Bruder abzuholen Bussi und Grüße an alle, Ramona

9.5.07 19:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen