Vorfreude...

... ist doch immer noch die schönste Freude. War gestern mit drei Mädels raus und das Vortrinken war ne super Sache. Bis wir allerdings ins Savoy (DER Bumsschuppen in Paderborn) kamen. Da waren noch ein paar Mädels mehr und mit einer davon kam ich bzw. komme ich bis heute nicht klar. Irgendwann wurds mir dann zu bunt und ich bin zu meinem Schatz hochgefahren. Der Taxi-Fahrer war auch total in Ordnung und hat mir sogar einen super Preis gemacht Ob das an meinem Mini lag oder das ich nett rüber kam kann ich net sagen Im Groben und Ganzen kann man sagen, der Abend war ganz lustig, hätte aber besser sein können ~olalala~

Zu meinem Titel: Ich fahre morgen mit meinem Schatz in die Therme. Irgendwie freue ich mich schon total drauf. Bin zur Zeit mit ner Freundin und nem Freund am Grand Prix gucken, aber das ist ja die letzten Jahre über auch nur noch ein Punkte-Schieben gewesen und dieses Jahr nichts anderes... Aber was will man erwarten. Es geht doch kein Star, der wirklich etwas auf sich und seine Kunst hält, mehr dorthin. Früher konnte man damit Karriere machen, aber heutzutage kommt es dort doch nicht mehr auf den Gesang an. Ist zumindest meine Meinung und wenn jemand anderer Meinung ist, bitte einfach nen Kommi schreiben und wir können das gerne ausdiskutieren

Ich glaub ich hab mir gestern Nacht eine Erkältung zugezogen. Meine Nase läuft ununterbrochen und Halsschmerzen hab ich auch schon bekommen. Hoffentlich geht das Morgen durch den Besuch der Sauna wieder weg, sonst krieg ich die Krise. Werd nämlich garantiert nicht mit einer Erkältung am Montag oder Mittwoch zum Deutsch- oder Mathe-Brückenkurs zur Uni gehen.

Bussi und bye bye, passt auf euch auf und stellt mir keine Dummheiten an...

Ramona

12.5.07 23:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen