Krank sein...

... ist die besch... Sache der Welt! Ich lieg mit einer akuten Lungenentzündung flach und weiß einfach net was ich machen soll... Lese ich länger als eine halbe Stunde, tränen mir die Augen, vom Fernseh gucken bekomm ich Kopfschmerzen und schlafen kann ich auch net den ganzen Tag, also wie ablenken? Ich glaub ich zieh mir jetzt erstmal das Hörbuch "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" rein und anschließend noch den zweiten Teil Und sollte ich danach immer noch net müde sein, dann kann ich immer noch "Das Jesus-Video" von Andreas Eschbach hören.... Damit hörts dann aber auch auf mit den Hörbüchern, die ich momentan besitze, aber da muss ich wohl oder übel durch... Aber Eragon (beide Hörbücher) besitzen ja um die 30 CDs, daher denke ich nicht, dass irgendwelche Langeweile aufkommen sollte

Werd dann auch mal wieder unter meine kuschelige (verdammte) Decke kriechen und das Hörbuch beginnen...

Bis denn mal (wenns mir wieder besser geht und ich einen längeren Eintrag schreiben kann...), bussi und bye bye, ramona

16.5.07 12:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen