Hallooooohooo

So, mal wieder ein Eintrag von mir Japs, ich lebe noch! Bin zur Zeit nur ziemlich mit Arbeit beladen, aber das legt sich nach meine Prüfungen im Februar (die letzte am 21., wenn ich alle beim ersten Versuch bestehe, was ich natürlich hoffe :D)...

Die letzten Wochen waren auch der Hammer... Wie sagt man so schön, die Hölle auf Erden kommt schneller als man sie sich wünscht. Aber mit starken Nerven ist das alles zu überstehen!!!

Da ich gleich noch zum Tanzkurs muss, kann ich euch leider nicht mehr schreiben, aber es kommt Stück für Stück... Also liebe Leutz, immer schön brav bleiben und die Hände über der Bettdecke lassen und für Christina : Nein, Bettsport kann man auch mit den Händen über der Decke betreiben nämlich Schlafen...

Lg, Ramona

16.1.08 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen