Und wieder eine Runde weiter :)

Auch das Praktikum von Prof. Dr. Dangelmaier hab ich jetzt endlich hinter mir obwohl es eigentlich noch nicht mal eine Präsentation war, sondern eine kurze Fragerunde um festzustellen ob das Programm von uns stammt oder woanders her ist.. naja egal, aber es war auf jeden Fall eine gute Vorbereitung! Auch meine Note für den 3. Meilenstein bei Prof. Dr. Fischer ist vorhanden: 3,0 Eigentlich bin ich ja nicht mit der Note einverstanden, wenn man die Arbeit bedenkt die darein gesteckt worden ist, aber egal!
So, heute gehts dann erstmal weiter mit lernen für die Klausuren am Dienstag morgen und danach kann ich mich vollkommen auf Prof. Dr. Kastens Prüfung in Modellierung vorbereiten!
Euch dann noch ein schönes Wochenende und lernt mir net so viel!

Lg, Ramona

9.2.08 13:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen