Und wieder steht das Sommerfestival an...

... und ich habe wie jedes Jahr noch keine Karte, aber es wird hoffentlich genauso lustig wie im letzten Jahr, da ging es auch ohne Karte ganz gut und hören tut man im Studentenwohnheim eh fast alles...

So, lange nix geschrieben, aber nicht mit Absicht. Einfach wenig Zeit gehabt und jetzt kam mir grad der Gedanke: Mach doch mal wieder einen Eintrag. Und hier ist er!

Kommentar zu den letzten Wochen: Bescheiden... kurzum nix Besonderes passiert, außer: durch einen Zulassungstest für die Abschlussklausur gefallen und nicht zugelassen (nächster Versuch in einem Jahr)...

Meine Latex-Kenntnisse haben sich mittlerweile auch stetig verbessert, sodass ich mittlerweile sogar Vorlesungen wie Makro, Mikro und Winfo 4 texen kann

Ansonsten nix erwähnenswertes.

Lg und bis zum nächsten Eintrag (der hoffentlich etwas schneller erscheint wie dieser), Ramona

3.6.08 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen