Und wieder ein Umzug...

Hey @all,

so lange keine Neuigkeiten... Aber jetzt: Ich ziehe um. Zwar nicht in eine eigene Wohnung sondern nur innerhalb des Studentenwohnheims, aber immerhin mit einer Freundin in eine 2er WG.

Am Wochenende ist hier bisher alles gepackt worden, was in die neue Wohnung muss, außer meine Kleidung, die nach den großen Sachen einzeln rübergetragen wird, denn dann brauche ich nicht mehr bügeln und auch nicht nocheinmal waschen

Und das Beste am ganzen Umzug: meine Klamotten werden nach der Waschmaschine nicht mehr nach diversen Dingen riechen, die man so konsumieren kann...

So, ich bin dann wieder wech (frühstücken) und bis später,
Ramona

26.8.08 10:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen