I believe I can fly...

Halli Hallo

Mal wieder ein Eintrag von mir ... Japs und diesesmal gibts auch Neugikeiten: Ich bin wieder unter den Singles (Kleine Info am Rande :D)

Tja, momentan habe ich wieder mal ein wenig Zeit für mich, denn ich habe Weihnachten überlebt und in ein paar Tagen gehts dann auf die Silvester Party. Ich glaub ein wenig freue ich schon drauf. Dann lerne ich auch ein paar Leute meiner Mitbewohnerin kennen und hoffe, dass es ein lustiger Abend wird. Das Geböller ist zwar nicht so mein Ding, aber ich werde es wohl überleben.

Weihnachten war gar nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte. Es gab wie jedes Jahr *legga* Essen und ich habe mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ich habe die schönste Bettwäsche bekommen, die es meiner Meinung nach geben kann , ein Iphone und massig Lesestoff und auch ein wenig von dem Papier, wovon man gar nicht genug bekommen kann

So jetzt muss ich aber mal los, sonst schaff ich heut nix mehr.

Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Ramona

29.12.08 14:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (8.1.09 18:52)
Hallo Ramona,
das klingt doch alles super!!! Was hast du denn für Bettwäsche? :-)
Liebe Grüße
Christina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen