Geschafft...

Hey,

die Klausurenphase ist beendet und ich kann den letzten Rest meiner Semesterferien in vollen Zügen genießen! Und wie kann es nicht passender sein, haben wir das beste Wetter. Sonnenschein pur!

So, dann mal ein paar Neuigkeiten von mir: Ich genieße mein Single Dasein und dümpel so vor mich hin. Die letzte Hausparty hab ich auch überlebt und es war geil!

Ich habe meine sportlichen Aktivitäten (schwimmen und laufen) wieder aufgenommen und bin jetzt nach langer Pause, wieder im DLRG aktiv tätig. Ich freue mich schon riesig darauf und jetzt habe ich auch wieder einen Trainingsplan und wieder fit zu werden, denn Schwimmen ist immer noch mein absoluter Favorit der sportlichen Möglichkeiten!

Heute war ein Techniker von IBM / Lenovo bei mir und hat mal wieder diverse Teile ausgetauscht. Iwie scheine ich ein Montagsgerät zu besitzen, was in seinen 1,5 Jahren bisher einiges zu bemängeln hatte. Aber ich liebe es trotzdem. Ja man kann zu seinem Laptop eine platonische Liebe aufbauen!

Am Wochenende kommt eine Freundin, die mit mir in der Ausbildungszeit die Schulbank drücken durfte aus Dortmund und ich freue mich schon wahnsinnig, sie morgen zu sehen! Wir haben die Qualen der beruflichen Schule überstanden und überstehen hoffentlich auch das Wochenende Ist viel geplant.

Mehr gibts im nächsten Eintrag.

Die besten Grüße aus dem sonnigen Paderborn,

Eure Ramona

2.4.09 21:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen