Das Ende...

... der Semesterferien ist nah! Noch 4 Tag (inkl. Wochenende) und dann geht das Semester an der Uni wieder los. Und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich darauf freue.

Ansonsten gibts noch ein paar Neuigkeiten:
Ich habe heute ein neues Display für meinen Monitor bekommen. Jaja erst einen neuen Lüfter und eine neue Tastatur und jetzt gleich ein neues Display. Mein Montagsgerät - Ich liebe dich

Heute Abend wir dann lecker gegrillt. Ich freue mich schon darauf. Hoffentlich fängt es gleich nicht noch an zu regnen. Außerdem ist momentan der Frühling ausgebrochen und das meine ich wörtlich Man merkt es überall!

Ansonsten gibt es eigentlich keine Neuigkeiten.

So ich muss dann jetzt einmal einkaufen gehen und dann geht es feiern

Grüße aus dem wieder sonnigen Paderborn,
Ramona

8.4.09 17:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen