Die lange Wartezeit...

... hat endlich ein Ende gefunden und ich hab sooooo einiges erlebt! Zum einen gleich heute morgen! Bin so gegen drei Uhr aus dem Bett gefallen, weil ich einfach keine Luft mehr bekommen hab, aber bei Asthma einfach Spray rausholen und Atemübungen machen! *denkste* Naja, auf jeden Fall gings bis ins KK und jetzt hab ich so ein paar Tabletten für härtere Anfälle, die es hoffentlich nicht weiter geben wird!

Ansonsten gibts eigentlich nix neues außer, dass ich jetzt einen Termin bei meinem zukünftigen Hausmeister hab, zur Wohnungsübergabe und ich mich schon sehr auf meinen Einzug dort freue! Auf jeden Fall hoffe ich auf gutes Wetter, denn ich würde schon gern für meine fleißigen Helfer grillen und einen Kasten Bier bereitstellen! Aber da kann man ja so oder so nur hoffen und Daumen drücken

Tja, Schützenfest bei meinen Eltern war auch eigentlich richtig schön Ansonsten gab es eigentlich weniger, was ich euch zu erzählen habe! Sollte irgendetwas fehlen oder euch interessieren, einfach schreiben

Gruß, Ramona

18.7.07 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen