Mr Bean...

... ist wahrscheinlich nach Meinung vieler Leute eine Kultfigur und man muss sie kennen, aber irgendwie net so mein Geschmack, aber das ist ja Geschmackssache und zum ist der net überall gleich Wäre ja auch langweilig, auf jeden Fall wird gerade im Hintergund Mr Bean in sämtlichen Folgen geschaut Daher hab ich gerade ein wenig Zeit um kurz nen Eintrag zu machen

Ich habe heute einen neuen Mitbewohner in der WG meines Freundes kennengelernt und der scheint bisher ein ganz netter Typ zu sein Ansonsten eigentlich nix neues

Schönen Abend und Feiertag noch, bis denn mal, Ramona

3.10.07 00:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen