Putencurry Indisch

... und ich hab mein erstes Gericht gekocht *hey, ich lebe noch also nix mit Vergiftung....* und darauf bin ich stolz! Ich glaube das versuch ich jetzt öfter! Klar gibt es immer Gerichte, die man net so mag, aber dafür kann man experimentieren

Die vergangene Woche war super, zwar stressig, aber ich habe auch ne Menge gelernt und darauf kommts ja an! Morgen noch eine Übung machen und die später abgeben und dann hab ich erstmal Feierabend

Lg, Ramona

27.10.07 19:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen